30.07.2017, 20:00–22:30

Live: SAMTORCHESTER De Luxe

Gastspiel Stadt Haag 2015

Mit seinem neuen Musikprogramm „SAMTORCHESTER“ forscht Hirschal nach seinen musikalischen Vorlieben in einer Zeit, bevor er sich auf die uns bekannte Weise dem Wienerlied gewidmet hat.

Treibt sich herum auf den musikalischen Schauplätzen der 60er, 70er & 80er Jahre. Erklärt, wie die Lieder Der Taucher und der Flieger, Sehnsucht, Venus, Prinz Einsamkeit, Unsere Erde, Herz aus Stein, Hektik, Neue Liebe, Labyrinth und viele andere vor einem Vierteljahrhundert in einer Garage in seinen Kassettenrecorder gelangt sind, was ihm Tom Petty, Elvis Presley, Willy DeVille und Randy Newman bedeuten, und warum er sie ins Wienerische übersetzen musste. 

Wie kein anderer versteht Hirschal es, sich mit seinem Publikum in den verrauchten Katakomben des Blues, an den Rastplätzen des Rock’n’Roll und auf den Kraftplätzen der Hippies zu verabreden, um das Leben im Allgemeinen und das Seine im Speziellen hörbar und fühlbar abzuhandeln.

Ort

Tribüne Hauptplatz Haag
3350 Stadt Haag,Hauptplatz, Stadt Haag

Veranstalter

HaagKultur GmbH

HaagKultur GmbH
Höllriglstraße 2
A-3350 Stadt Haag
Tel.: +43 (0)7434 44600
Fax: +43 (0)7434 44600 54
e-mail: haagertheatersommer.at

Telefonisch unter +43 7434 44600
Per E-Mail unter reservierungtheatersommer.at
Schüler-, Studenten- und Seniorenermäßigungen sind online verfügbar.
Die Ermäßigungsberechtigung wird am Einlass kontrolliert!
Für sonstige Ermäßigungen (Ö1, OÖN, Kurier,…) wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unser Kartenbüro. 
Ermäßigungen sind nicht kombinierbar. Nachträglich können keine Ermäßigungen gewährt werden.
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr
im Produktionsbüro (im Pfarrhof, Hauptplatz 1)
In Haag im Reisebüro Kattner, der Trafik Schweinschwaller und bei Wohnen & Schenken Andreas Buchner.
Österreichweit über alle Ö-Ticket Vorverkaufsstellen (zzgl. Vorverkaufsgebühr).


Zur Übersicht