Anzeige: 1 - 5 von 38.
 

Donnerstag, 03-05-18 13:21

franz puster aus graz

Lieber Adi! war zu deiner zeit bei den sängerknaben im furthmoserchor. kann mich noch an dich erinnern, weiss aber nicht mehr bei welchem Chor du warst. täte mich interessieren! vielleicht kannst du es mich wissen lassen. liebe grüsse franz


Dienstag, 18-07-17 10:22

Kurt Noé

Lieber Adi

Wir haben gestern einen herrlichen Sommerabend bei den Strizzi Liedern genossen.

Es ist immer wieder eine Augen- und Ohrenfreude zu erleben mit welcher Hingabe Du Deine Auftritte gestaltest und präsentierst. Besonders bewundernswert ist die emotionale und physische Intensität die Du in die jeweilige Situation legst.
Wir freuen uns schon auf den „Figaro“ am Samstag und die „Saunarette“ Ende des Monats.

Das „Lob“ gilt natürlich auch für Wolfgang Böck und allen beteiligten Ensemblemitgliedern.

Regards
Monika & Kurt


Dienstag, 08-11-16 22:33

Winfried Scheirer

Hallo Adi, ich komme gerade aus dem Kino Paradieso in Baden. Die Stimmung dort war wunderbar, aber leider hat die Band Eure Stimmen stark zugedeckt. Ich hätte akustisch gerne mehr von den Texten verstanden. Warum lässt Ihr die Band nich unplugged spielen, das würde zu den Liedern besser passen, weil heute war der Charakter eher der eines Popkonzertes. Ich komme sicher wieder, vielleicht verstehe ich dann die Texte mehr. Nichts für ungut, liebe Grüße, Winfried


Sonntag, 06-11-16 15:24

Ulla Benischek aus Braunau

lieber adi,
der abend war toll, die texte und lieder mit erika wunderbar vorgetragen. wir hätten gern noch mehr davon vertragen.
besonders gefreut hat uns, dass du dich nach der Vorstellung noch ins Publikum bzw. auf die Tanzfläche gemischt hast. sehr sympathisch! freu mich schon auf deinen nächsten auftritt hier bei uns!


Freitag, 04-11-16 20:52

M.Sibylle Jungbauer aus Wien

Hallo, mein lieber Cousin. Es freut mich sehr ueber deine Konzerte zu lesen. Gratulation zu den EWIGEN Strizziliedern weiter viel Erfolg. Irgend etwas werd ich besuchen um dich leibhaftig wieder einmal zu sehen. Bussi
Sibylle (Syberl)